Lackschaden durch unaufmerksames Öffnen der Tür

hier der Schaden :/ klein aber doch sichtbar  - (Auto, Fahrzeug, PKW) nochmal mit anderen Lichtverhältnissen  - (Auto, Fahrzeug, PKW)

4 Antworten

ich hoffe das du so ehrlich warst und den anderen fahrzeughalter informiert hast

die grundierung ist ok und der schaden scheint recht klein zu sein.

entweder kannst du versuchen das mit einem lackstift oder wie die dinger heissen zu beheben oder wenn es klein genug ist mit einer füllpolitur

beides kostet zwischen 7 und 13 euro.... tendiere zur füllpolitur

füllpolitur ? noch nichts davon gehört :S was kann ich mir darunter vorstellen weil es soll so aussehen als ob nie was gewesen wäre :)

@aleksduke

dann kommt es wohl nicht in frage das du mit lack und pinsel herrum schmierst

das ist eine politur die kratzer wieder FÜLLT (ach daher kommt die bezeichnung füllpolitur)

wenn die kratzer nicht zu groß sind ist hinterher nichts mehr zu sehen

tust du gehen nach zu atu oder baumarkt... du das kriegen da

@KeativPixie

ich mir schon denken dass ich das Kriegen dort ich niks idiot bin und das Forum ist gedacht für gute fragen und nicht für solche Antworten ;) es tut mir halt leid, dass ich den Führerschein erst seit 2 Wochen habe und noch nie was mit solchen Sachen zu tun hatte :) aber trotzdem danke

@aleksduke

das wissen über derartige dinge steckt bei und männern in unseren genen ^^

Kauf dir einen Lackstift, Sylikonrheiniger bzw. Verdünnung.

Als erstes machst du die Stelle Fettfrei und sauber. Danach fährst du mit dem Lackstift über die Kratzer drüber. Mit ein wenig Geschick sieht man danach nichts mehr. Am besten lässt du das deine Freundin machen, wenn sie sich oft die Nägel lackiert. Frauen haben da etwas den Heimvorteil ^^

Das sieht so aus, als würde das mit einem Lackstift gehen...musst vielleicht zwei Schichten machen...wenn alles nichts hilft, dann in die Werkstatt zum Nachlackieren - allerdings echt teuer...

was verstehst du unter echt teuer ^^

Ich würde mich lieber um den evtl. am anderen Fahrzeug entstandenen Schaden kümmern. Bei dem Schadenbild ist von einem Schaden am anderen Fahrzeug auszugehen. Ich sage nur: Fahrerflucht, Strafanzeige..... Teuer, teuer, teuer

am anderen Fahrzeug war kein Schaden zu erkennen, daher wurden keine weitere Maßnahmen getroffen daher auch keine Fahrerflucht :)

@aleksduke

Das hättet ihr mit dem Besitzer absprechen müssen, es war Fahrerflucht...