Auto Unfall kann deshalb die Motor warnleuchte leuchten?mit bild?und noch paar fragen bezüglich versicherung?

3 Antworten

Auf dem Bild ist nur ein beschädigter Stoßfänger zu sehen. Nach dem Schadensbild zu urteilen hat das weder mit der MKL, noch mit quietschenden Reifen zu tun. Die Reparaturkosten legt ein Gutachter fest und ein Totalschaden ist das noch lange nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nitram  30.03.2019, 23:58

Bei den Bildern und dem Text ist es doch schwer an einen Totalschaden zu glauben oder will uns da einer auf den Arm nehmen.

chevydresden  31.03.2019, 08:28
@Nitram

Kommt mir alles sehr trollig vor.

das ist kein totalschaden, kostet max. 3000,-€ Und ein Zusammenhang Unfall und das andere besteht nicht das war Zufall.

Das wär aber traurig wenn ein 4 Jahre altes Auto nach einem Parkrempler ein Totalschaden wäre 😎