Darf ich die felgen behalten?

2 Antworten

Mach einfach die anderen dran, da werden sie sicher nicht drauf achten - hab ich ehrlich gesagt mit meinem alten auch gemacht, auch Dinge wie Fußmatten, 2 Sonderleuchten, das Radio etc. habe ich vorher raus genommen, die werden ihn ja so oder so nur zermatschen, da interessiert nicht was mit weg kommt. ;)

Achja ich würde allerdings eventuell trotzdem mal schauen, für wie viel dir jemand den defekten abkaufen würde, da gibt es viele Händler - vielleicht zahlt ja doch einer noch mehr als 800€ dann hätteste noch ein kleines + ;)

Der, der den Wagen abholt wird sicher nicht alles nachprüfen, dem ist das ja egal und zurückbringen werden sie ihn auch nicht. ;)

@Miezekatze95

Hmm ja die Sache ist die ich brauch dringend das Geld für ein neues Auto weil ich davon abhängig bin. Jetzt weiss ich nicht was die Versicherung machen wird wenn ich denen andere felgen drauf mache mit nem profil von 1996 xD

@Miezekatze95

Hmm ja die Sache ist die ich brauch dringend das Geld für ein neues Auto weil ich davon abhängig bin. Jetzt weiss ich nicht was die Versicherung machen wird wenn ich denen andere felgen drauf mache mit nem profil von 1996 xD

Also, das Auto holt ja nicht die Versicherung, die es dann in die Presse fährt sondern ein Autoverwerter der für das Auto offensichtlich 800 Euro auf einer Restwertebörse geboten hat (eben die Differenz zwischen s´den 1200 und den 2000).

Der Verwerter der da geboten hat hat das Höchstgebot abgegeben - das ist im Prinzip wie bei ebay. - und der hat so viel geboten weil er denkt daß die Teile die er da ausschlachten kann ihm etwas mehr als 800 einbringen, denn vom Draufzahlen wird der nicht leben.

Deine schönen Felgen sind da natürlich sicher irgendwie mit reinkalkuliert. Ich geh mal davon aus, dass das Ärger gibt, wenn da plötzlich Stahlfelgen drauf sind. Der Fahrer vom Abschlepper merkst vielleicht nicht, aber wenn das Auto dann zu dnen auf den Hof kommt, merkst sicher der Chef.

Ich meine sei mal ehrlich - du kaufst ein Auto zum Betrag X und bei der Probefahrt sind schöne Alus drauf und zwei Tage später wenn du das Auto holen willst sind die abgeschraubt... würdest du auch nicht akzeptieren oder?