Auto Samstag vom Händler kaufen (Kennzeichen bei überführung)?

1 Antwort

Kurzzeitkennzeichen beantragen und ca. 40 EURO bezahlen. Zuvor bei der Kfz- Versicherung eine eVB Nummer holen.

Für das Kurzzeitkennzeichen benötigst du aber die Daten des Kfz, welches du kaufen möchtest. Also vorher die Daten vom Händler faxen/mailen lassen.

Für die Überführungsfahrt darf dir der Händler seine Roten Kennzeichen nicht ausleihen.