Auto leasen mit eigenem Kennzeichen?

4 Antworten

Ja, das ist Üblich, Das Auto wird in der Regel auf Dich angemeldet und versichert.

Einlösen und versichern hat nichts damit zu tun, wie das Fahrzeug finanziert wurde. Allerdings ist es meist Bedingung, dass bei neuen Leasingfahrzeugen eine Vollkaskoversicherung abgeschlossen wird.

Ein Leasingauto wird auf deinen Namen zugelassen und versichert. Somit hast du auch ein Kennzeichen deiner Wahl.

Ein Leasingauto ( Privatleasing ) wird auf Deinen Namen zugelassen und versichert.