ein tattoo stechen lassen in polen?

6 Antworten

es gibt überall gute stecher als auch schwarze schafe!!!!und nur als tip wenn sich was entzünden sollte oder wie auch immer hast du auch in deutschland keine rechtliche handhabe gegen den stecher!!!!dafür unterschreibst du vorher!!!!!!und entzünden hängt maßgeblich von der pflege ab egal ob hier oder in polen!!!!!! hoffe konnte helfen!!!!!!

danke, ja, das ist schon mal sehr hilfreich :-) aber man hat da wirklich rechtlich keine Handhabe? wenn mich ein Tättowierer zum Beispiel mit Hepatitis infiziert oder sowas? wow!

aber ich denk ich werd mich nächstes Mal in Polen einfach mal umschauen... danke sehr!

@BridPatt

ja mach das!!!und ein seriöser stecher trägt handschuhe und sticht sich nich mit deiner nadel!!also woher soll die ansteckung kommen??? in der einverständniserklärung unterschreibst du da du nich an hepatitis leidest und deine angaben richtig sind!!also hätte der steche eher ne handhabe gegen dich!!!!

@tattooheino

okay, danke dir :)

Ich weiß ja nicht, was es kostet sich ein Tattoo stechen zu lassen, aber wenn ich mal kurz überschlage. Fahrt nach Polen und zurück + Tattoo + evtl. gesundheitliche Probleme > Tattoo in Berlin stechen lassen

Ich weiß jetzt nicht, ob meine Rechnung richtig ist!

lasse es einfach hier in deutschland machen. kostet eventuell etwas mehr,aber du bist auf der sicheren seite. nur vom fachmann machen lassen. das risiko wenn etwas schief gehen sollte(infektion) trägst du selbst. dafür wirst du unterschreiben müssen. besser ist überhaupt kein zu machen,da du damit immer gekennzeichnet bist. egal:viel glück bei der suche.hoffentlich hast du dir nicht so ein großes ausgesucht.

Nur, weil ein Tättowierer Pole ist, arbeitet er nicht unsauberer als ein Deutscher oder sonstwer. Informier dich einfach über das Studio, guck dir die Website an und wenn dir gefällt was du siehst, kannst du doch getrost hingehen. Ob es dann billiger ist oder nicht, sollte zweitrangig sein.

denke ich mir nämlich auch, habe schon einige studios gesehen (allerdings ganz weit weg) die mir gut efallen haben. und wie gesagt, ich denke es ist Polen - die leben da ja nun echt nicht im Mittelalter!

@BridPatt

Richtig, also lass dich von Grenzen und anderen Ländern nicht halten :)

Gute Tätowierer gibts auf der ganzen Welt, man muss sie nur finden ;)