Auswandern trotz Schulden?

6 Antworten

Kontaktiert das Kreditinstitut. wer soll dir hier sowas beantworten...

Möglich ist es. Jedoch wird dort ein Fremdwährungskonto benötigt und es fallen für jede Überweisung ins Ausland zusätzliche Gebühren an.

Warum sollte das nicht möglich sein?

Auch in Russland wird es Geldinstitute geben und dem zahlungsempfangenden Geldinstitut hier in Deutschland, bzw. dem Kontoinhaber, dürfte es schnurz sein, woher die Kohle kommt.

Hauptsache, sie kommt ... ;-)

Von wo aus eure Bank die Restschulden bezahlt bekommt, ist der Bank vollkommen Wurst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange man die Schulden abbezahlt ist esdem Kreditinstitut wurscht.