Wie kann man sich am besten/günstigsten Geld leihen?

8 Antworten

Mein Rat: Geh am besten zu Deiner Bank und lass Dich beraten. Alles andere führt für Dich in eine Schuldenfalle. Eventuell Auto verkaufen, keine neuen Möbel, für zusätzlichen Verdienst sorgen und eine gesunde finanzelle Basis schaffen. Wenn Du wieder im Plus bist und eine entsprechende Reserve hast, kannst Du wieder einkaufen.

Mach auf jeden Fall einen Vergleich. Die Bank wird dir immer nur ihren Kredit anbieten und der hat in den seltensten Fällen die besten Konditionen. Hier kann man das machen: http://www.smava.de/

Nen Privatkredit gibts bei jeder Bank, das Problem ist, dass die recht teuer sind mit 7-13%, je nachdem was deine Schufa und deine Bilanz ergeben, kann es sein, dass du garkeinen Kredit bekommst.

Ich würde einfach mal anfragen, bei verschiedenen Banken, allerdings nicht mehr als zwei Anfragen in zwei Wochen, da auch Anfragen für diesen Zeitraum in der Schufa eingetragen werden und negativen Einfluss haben.

Mit freundlichen Grüßen

Lordeberle

Von der Bank wirst du nichts bekommen, da es Kredite nur gibt, wenn man keine Schulden hat und vor Allem bekommst du keinen Kredit um einen anderen abzubezahlen, oder um Schulden zu decken.

Zinslos außer bei Familie? Nee,das gibt es nicht. Geh zu den Berater deiner Bank oder Sparkasse. Erzähl ihm Deine Situation und sag ihm Deine monatlichen Einahmen und Ausgaben. Ich würde nichts über s Net machen und Geld von nen Institut leihen von denen ich nur wenig bis gar keinen Information habe.