Australien: Welches Messer mitnehmen?

3 Antworten

Am besten gar keines mitnehmen . Kauf dir lieber dort eines (z.B. ein Schweizer Taschenmesser, die gibt es dort auch).

Was willst du denn mitnehmen? 'ne Machete?

Wenn du ein normales Taschenmesser im (aufgegebenen) Gepaeck hast und dann brav ankreuzt, das du "weapon/knife etc" dabei hast, sollte nichtes passieren.

Anders natuerlich, wenn du es im Handgepack hast ;)

hallo speierle.. ich würde ein schweizer taschenmesser mitnehmen, denn da drinne ist ja alles enthalten. messer, schere, korkenzieher usw. :D viel spaß. browny123