Außenspiegel "angefahren"-Fahrerflucht panik?

5 Antworten

Wenn du keinen Schaden angerichtet hast und dich dessen überzeugt hast musst du dir keine Sorgen machen, aber sollte es zu einem Schaden gekommen sein, dann hadelt es sich nicht nur um Sachbeschädigung sondern auch um Fahrerflucht.

Versuch die Person zu kontaktieren bzw geh zur Polizei und erkundige dich dort.

Was hat den deine Aufsicht gesagt zu dem "UNFALL" den ohne darfst Du ja überhaupt nicht Auto fahren mit der BF17 Bescheinigung

den einen Füherschein hast du mit 17 ja gar nicht , bei Flucht wird dir die BF17 entzogen und mit 18 der Füherschein erst mal nicht erteilt Grund "Unfallflucht " dann bekommst du den Schein erst mit 19, 20 oder 21 ausgestellt  wen du den nicht ganz neu machen musst weil es zum Führerscheinentzug kommt  .

Ein Fahrverbot ist da keine Strafe für so was ist der Schaden noch so gering . Fahrverbot 1-3 Monate Entzug 6 Monate 10-15 Jahre oder mehr .

Es geht nur bis 5 Jahre hast einfach keine Ahnung

Lass die Daten dort! Oder melde den Schaden der Polizei, diese wird sich dann bei Dir melden falls jemand Anzeige erstatte bzw. wird sich mit dem Fahrer in Verbindung setzen.

Am unfallort blieben, die nächste polizei wache anrufen und nicht die daten dort lassen und weggehen. Denn wenn das Zettel mit den daten vom wind verweht wird, wäre es quasi unfallflucht.

Warum hat deine Begleitperson denn nicht dafür gesorgt, dass du dort bleibst?