Ausnüchterungszelle abholen?

4 Antworten

Ja...ich denke schon aber das hängt vom Polizisten ab wie er das Verhalten deines Freundes einschätzt. Kann aber auch sein das er drin bleibt bis er wirklich nüchtern ist. Ruf doch auf dem Revier an und frage. Dann bist du auf der sicheren Seite.

LG

Ruf erstmal dort an und frage ob er überhaupt dort ist. Wenn er betrunken ist und du nicht weiß wo er ist, dann könnte er vielleicht in Schwierigkeiten stecken.

Wenn er dort wäre hätte die Polizei sich schon gemeldet. Dort ist man froh über jeden den man wieder los wird.

Kannst ja mal nachfragen.

Ist er in der Ausnüchterungszelle, dann lässt die Polizei ihn auch wieder raus.