kostet die ausnüchterungszelle was?

5 Antworten

Das ist eine Staatsleistung, für die der Steuerzahler individuell aufkommen muß ;-) Heißt: Dafür liegt irgendwann noch mal ne Rechnung in der Post. Was daran liegt, daß diese "Leistung" vorsätzlich verursacht wurde und deshalb auch bezahlt werden muß.

das zahlt nicht der steuerzahler sondern der betroffene selbst. preis liegt bei etwa 80 bis 180 euro. bei der zusammensetzung der kosten spielen verschiedene faktoren eine rolle.

Ja, weil das ja Eigenverschulden ist.

Ein Hotel ist auch nicht gratis...