Gibt es in Deutschland eine Ausbildungspflicht?

4 Antworten

In Deutschland gibt es KEINE Ausbildungspflicht.

Allerdings gibt es kaum noch Jobs, bei denen man ,vollkommen ohne Ausbildung, nach der Schule einsteigen kann.

In Deutschland gibt es keine Ausbildungspflicht. Lediglich eine Schulpflicht. Danach bist Du verpflichtet, in Deutschland eine Schule mindestens 8 Zeitschuljahre lang zu besuchen. Du wirst es allerdings sehr schwer haben, auch in Deutschland, wenn Du für die Zeit nach der Schule einen Job finden willst

Nein das gibt es hier nicht....

ich glaube nicht :3