Ausbildung bei der polizei mit schufa eintrag?

4 Antworten

Du brauchst geordnete persönliche und finanzielle Verhältnisse. Inwiefern das nicht mehr gegeben ist, wird wohl im Einzelfall entschieden

Das kommt drauf an. Ein hoch verschuldet Bewerber können mit nicht so schnell und leicht in ein Beamtenverhältnis.

Man erwartet gesicherte, geordnete familiäre und finanzielle Verhältnisse.

Du musst das angeben und dann wird nach Sachlage entschieden.

Gruß S.

Das hat darauf keinen Einfluss.

Die Schufa ist ja nur eine Auskunftsdatei zur Bonität.

Aber warum bekommst du als unter 16 Jähriger einen Schufa Eintrag?

Ich bin 17 und weil ich einen Vertrag habe beim Fitness Studio der auf meinen namen läuft aber die Konto Daten von meiner mutter sind eingegeben und meine Mutter konnte die letzten Monate die Rechnung nicht bezahlen

Das stimmt nicht. Nicht schreiben, wenn man es nicht weiß.

@Sirius66

Was genau Jetzt

@Anony582

Das es keinen Einfluss hat, stimmt nicht!!!

Soso, du hast also keine Mittlere Reife, du hast einen Schufa-Eintrag, was kommt denn in der nächsten Frage? Du bist vorbestraft? Bisher kann beides ein Kill-Kriterium sein, kommt das 3. auch noch hinzu, dann bist du auf alle Fälle raus.

Sirius hat das schon geschrieben. Niemand kann einen Polizisten brauchen, der auf Grund seiner Schulden oder seines Lebenswandels froh ist über finanzielle Zuwendungen von bestimmter Seite, oder erpressbar wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung