aufträge gebäudereinigung

2 Antworten

Du solltest zu den Firmen direkt gehen, am besten mit einem Flyer o.ä. damit sie sehen, was für einen Service du so anbietest... vielleicht auch mal bei Privaten versuchen vorzugsweise dann dort wo ältere Menschen wohnen, da die ja bekanntlich oft nicht mehr selber alles reinigen können...

Schaffe dir einen guten Auftritt im Internet, Visitenkarten sind uberlebensnotwendig! Flyer evtl mit deinen Leistungen und an potentielle Kunden senden, mach bei Kunden mit grossem Kreis potentieller weiterer Kunden gute Angebote um Kontakte zu schaffen, nutze den Service den manche firmen bieten die dir Kunden vermitteln für die gebäudereinigung, im großen und ganzen: gib den potentiellen Kunden einen Grund warum 'gerade du' + sei präsent, damit sie von die erfahren :-) viel Erfolg :-)