Aufenthaltstitel abgelaufen vergessen zu verlängern?

3 Antworten

Wenn Dir alles andere wichtiger ist, als dass Du legal im Land bist, bist Du selbst schuld.

Mutikaka
Fragesteller

Nicht sehr hilfreich aber Danke

Hallo ich weiß es ich blöd und Ärger mich sehr

Selbst wenn alles hektisch läuft - kann man so eine wichtige Sache trotzdem nicht vergessen.

Mir erschließt sich auch nicht warum du nach 24 Jahren Aufenthalt noch keine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hast ( das kenne ich so nicht)

Ok- das ist nicht die Frage - und das musst du hier auch nicht beantworten.

Ich würde dir jetzt empfehlen- mit deinem Arbeitgeber zu sprechen, damit er sich bei der Behörde für dich einsetzt.

Eine andere Möglichlichkeit sehe ich aufgrund deiner Fragestellung m.E. nicht.

Lg

Mutikaka
Fragesteller

Ja kennen so einige nicht aber die haben das mit meiner Familie schon Katz und Maus gespielt jahrelang.... das war sogar in den Medien .... und als ich gerade 18 geworden bin hat meine Familie unbefristet bekommen aber mich haben Sie ausgeschlossen weil ich schon volljährig war und seid dem verlängern Sie es alle 3 Jahre

Da nimm dir am besten einen Anwalt.

Ist ja übel.

Mutikaka
Fragesteller

Ja