Auf sich selbst wetten?

3 Antworten

ich denke, dass Boxer laut Verbandsstatuten generell nicht auf ihre Kämpfe ihrer Gewichtsklasse wetten dürfen. So wie es Profifußballern bis zur Regionalliga in Deutschland untersagt ist, zu wetten. Müssen dazu einen Wisch vom DFB unterschreiben. Dass es natürlich trotzdem welche machen, ist auch klar - ist ja schwer nach zu kontrollieren.

Wenn du einen Anbieter findest, der die Wette annimmt, ja.

In Deutschland gibt es keine gültigen Gesetze was Sportwetten angeht.

Also denke nich weil sonst wettet man auf den gegner und verliert absichtlich..

Reisverbraucher
Fragesteller

Aber wer wettet denn soviel, dass es sich lohnt zu verlieren, um beim Wetten zu gewinnen?

LostSpir  24.07.2015, 00:11

ja jemand der weiß dass er die wette 100% gewinnen wird weil er ja absichtlich verliert?