Auf Ebay ein Ticket verkaufen (sinnvoll)?

3 Antworten

Zurückschicken, aber vorher anfragen.

Ist Eventim der Veranstalter?

Der wäre für eine Erstattung zuständig (eigene Erfahrung) mit den Tickets eines Geschwisters, das selber durch Krankheit zu der Zeit, als das Konzert erst verschoben und schlussendlich abgesagt wurde, nicht handeln konnte.

Danke für den Stern.

Kommt drauf an ob das Ticket personalisiert ist oder nicht. Und falls das Konzert letztendlich doch komplett verschoben wird, ist der Käufer komplett auf dich angewiesen und kann nur “hoffen” dass du ihm dann das Geld zurückgibst. Das Risiko wäre für den Käufer zu hoch

ob es legal ist weis ich zwar nicht aber meiner sicht sollte man das doch tun (jeder macht das heutzutage und warum du nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung