Auf der Wiese sex gehabt?

10 Antworten

Ja, - erregung öffentlichkeit

Aber: kein kläger, kein richter. Wart ab und hoff dass dich keiner gesehn hat oder sich aufregt, und mach das nie wieder!

lavyuto
Fragesteller

Ich denke nicht das uns jemand gesehen hat war Nachts aber trz danke :)

Wenn euch niemand gesehen hat und du es freiwillig gemacht hast, nein.

lavyuto
Fragesteller

ja es war freiwillig danke für deine antwort :)

Wenn du schon einen bestimmten Artikel vor das Substantiv setzt, solltest du auch sagen, um welche Wiese es sich gehandelt hat.

Es auf irgendeiner Wiese auf Wald und Flur getan zu haben, ist nicht strafbar, sofern ihr niemanden gestört habt. Wo kein Kläger, da kein Richter.

Wenn euch niemand gesehen hat kann sich niemand beschweren oder? Solange ihr mit der Aktion niemand belästigt ist das kein Problem

Nein das ist völliger quatsch dass das strafbar sein soll ausser ihr wurdet erwischt und jemand hat sich belästigt gefühlt

keine angst so lange ihr nicht erwischt worden seit ist alles in ordnung