Sex in der Sauna gehabt, Angst vor strafen?

Richard30  10.12.2021, 15:59

Ja und die waren dann da nebendrann und haben zugeschaut oder wie?

AnnaLeni42
Fragesteller

Ja

naf20000  10.12.2021, 16:28

Ja was war denn das für eine Sauna? Im Swingerclub oder wirklich eine normale öffentliche Sauna.
Und sie haben nix gesagt oder gemacht?

AnnaLeni42
Fragesteller

Normal und öffentlich

Richard30  10.12.2021, 16:54

also in dem saunaraum? Und was haben die gesagt?

AnnaLeni42
Fragesteller

Nichts die haben nur gegafft, wie immer.

10 Antworten

Im nach Gang kannst du nur noch ein Hausverbot bekommen. Aber das glaube ich auch nicht mehr die hatten da schon schneller reagiert,

Hallo AnnaLeni42,

ihr hättet beide mit einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis und zusätzlichen Hausverbot rechnen können.

Ich denke aber nicht, dass ihr jetzt noch mit Konsequenzen rechnen müsst. Der Inhaber der Sauna hätte längst bzw. sofort reagiert.

Lg. Widde1985

Die anderen kennen dich wahrscheinlich nicht, aber könnten dich auch anzeigen, da das nicht legal ist, öffentlich Geschlechtsverkehr zu haben. Du könntest natürlich auch Ruf Schädigung begangen haben, da die Leute nun vielleicht denken, dass das dort öfters vorkommt. Also keine Panik, der Ban kommt noch, mein kleiner Schmutzfink*innen
MFG
Der Mann aus der Sauna!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
saunatom  10.12.2021, 21:26

looool.... Genauso erfunden... aber trotzdem gut! :-):-):-)

ZenMoench  12.12.2021, 18:53

Der Schlusssatz ist ja wohl der Brüller :D

NonNam  12.12.2021, 19:00

Was soll daran "illgal" sein? Wäre doch bestenfalls eine Ordnungswidrigkeit.

einBaum782  12.12.2021, 19:09

Die Grüße einfach das Beste haha🤣🤣🤣

Liebe AnnaLeni42, neulich hast Du geschrieben, du würdest Dich in der Sauna unwohl fühlen, weil Dich die Mitsaunierer aufgrund Deiner "Oberweite" und Deinem "sportlichen Hintern" = Deine Worte... beobachtet fühlen würdest.
Jetzt schreibst Du, du hättest sogar aktiv Sex in der Sauna gehabt, VOR GENAU den Leuten, von denen Du Dich beobachtet gefühlt hast ???????
...und hättest jetzt Angst vor Restriktionen....?? Was ein Widerspruch!!

Ich fürchte daher leider, Deine Fragen sind weder ernst gemeint, noch entsprechen sie den Tatsachen... Es scheint einfach, du möchtest provokativ hier Fragen einwerfen, um mal zu sehen was passiert oder wie Dir die Leute darauf reagieren.
Das Dumme daran ist nur, dass es immer wieder einige gibt, die Dir vielleicht auch nur einen Teil glauben und die Sauna damit kompromitieren, das finde ich wirklich SCHLECHT von Dir!

Für die echten Saunagänger unter Euch oder die es einmal werden möchten, hier noch einmal klare Worte, was den Sexualität in einer öffentlichen Saunaanlage bedeutet und die vor allem der Wahrheit entsprechen!

  • Kein vernünftiger Mensch möchte bei Temperaturen von 80 Grad zusätzlich körperliche Anstrengungen ausführen, weil dies weder Spass machen würde, noch gesund wäre und dazu gehört ganz sicher auch "Sex".
  • "Sex in einer Sauna" wird daher nur von träumerischen pubertären jungen Menschen geträumt (warme Kabine nackte Menschen) , dargestellt oder es werden sogar Videos davon gemacht, aber allein aus dem Grund des "Kicks" dabei erwischt zu werden, eine Art abartiger Wettbewerb dummer junger Menschen.
  • Sex und jegliche andere Art von Zärtlichkeiten wie Streicheln Küssen oder dergleichen ist in JEDER!! öffentlichen Anlage verboten bis unerwünscht! Wer bei direkten körperlichen Akten wie einem Koitus erwischt wird, sei es von einem anderen Saunagast oder dem Personal, darf sofort die Anlage verlassen und muss sogar mit Hausverbot rechnen. Wer bei Zärtlichkeiten "kleinerer" Art erwischt wird, bekommt meist eine verbale Ermahnung (auch schon mal von anderen Gästen) und darf bei einem zweiten Vorkommen dann ebenfalls die Anlage verlassen...
  • Es gibt also grundsätzlich keinen Sex in keiner öffentlichen Anlage! Alleine darum nicht, weil Saunafans in der Regel einfach nicht so blöd sind.
  • Kein EINZIGER Saunagast, den ich in meinen letzten 17 Saunajahren kennenlernen durfte, würde sich einen Koitus in einer Saunaanlage "ansehen", stattdessen würden sie etweder sofort aufstehen und gehen oder sehr viel naheliegender, würden sie das Personal holen und die beiden Akteure ins Nirwana verweisen.

Und um auf Deine Frage zu antworten, NACH der Sauna passiert nichts mehr.
Aber währenddessen würdest Du niemals mit "mehreren Gästen" einen Koitus zu Ende bringen.... da wärst Du schon lange zu Hause...

und nochmal bitte: Bring die Sauna nicht immer wieder mit Deinen erotischen Träumen in Verbindung, DAS IST NICHT SAUNA !!

LG
saunatom
(saunafans.de)

AnnaLeni42
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort dennoch möchte ich dir bei einigen Punkten widersprechen. Du tust so als würde es das gaffen rechtfertigen, weil ich einmal Sex mit einem Mann hatte. Das ist genauso wie die Leute die sagen du hättest dich nicht so schickt anziehen sollten dann wärst du auch nicht vergewaltigt worden.

saunatom  10.12.2021, 21:30
@AnnaLeni42

Nene... du hast da snicht richtig verstanden, was ich meinte...
Erst mal: Du bist siche rnicht vergewaltigt worden in der Sauna unter den vielen Zeugen..... aber auch darum geht es nicht.
Es geht darum, dass Du Dich über das GAFFEN beschwert hast, aber beim aktiven Geschlechtsverkehr waren die Gaffer "akzeptabel" ??

Deine Geschichte bleibt daher, sagen wir etwas UNGLAUBLICH.. ;-)

HONEY596  11.12.2021, 00:09
@AnnaLeni42

Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein. Du vögelst angeblich in einer öffentlichen Sauna, beschwerst Dich über angebliche Gaffer ? Du bist 31 Jahre ? Wie wäre es denn einfach mal mit erwachsen werden? Dann würdest Du Dir vielleicht nicht solche Fantasy Storys ausdenken.

saunatom  11.12.2021, 02:46
@HONEY596

Noch jemand, dem die vielen Ungereimtheiten aufgefallen sind... :-)

HONEY596  11.12.2021, 06:39
@saunatom

Die müssen einem ja auch auffallen. Hier gibt es Geschichten , die sind wesentlich besser gelogen 😄

saunatom  11.12.2021, 12:35
@HONEY596

Naja es gibt hier viele, die noch nie in einer Sauna waren. Jetzt "hören" die immer wieder von den Kleingeistern hier, Sex in der Sauna, was passiert bei Erektionen, all diesen Schwachsinn und dann ist es erst Mal drin in den Köpfen.... Danach glauben genau diese Kleingeistern sie wüssten nun Bescheid mit Sauna .. Wenn das nur nicht so viele wären... :-(

Eine Anzeige ist möglich, ja.

Vorher überlegen, dann hast du nachher keine Angst.

saunatom  10.12.2021, 21:47

Eine Anzeige gegen alle?
Die zuschauenden Gäste haben sich laut der hausordnung einer Saunaanlage mitschuldig gemacht. Eine Anzeige, sofern möglich, müsste sich also gegen ALLE beteiligten auch die nur "visuellen" richten...
Wer genau tritt dann als Zeuge auf? :-)

sleepingbeautyy  13.12.2021, 08:25
@saunatom

Das wäre mir neu, dass diese Personen auch mitschuldig wären.

saunatom  14.12.2021, 19:47
@sleepingbeautyy

Dass ist Dir neu?

Wenn in einer Hausordnung etwas klar verboten ist und Du das als Gast sehr wohl weisst, aber es dem anderen Gast duldest, dann solltest Du Dich nicht wundern wenn Du ebenfalls den Hausverweis bekommst. Es ist dann aus der Sicht des Betreibers eine Gruppe gewesen, aus aktiven und passiven Beteiligten.

Das wär Dir wirklich neu? :-) Schön, dann jetzt wohl nicht mehr ..🌝

sleepingbeautyy  15.12.2021, 08:15
@saunatom

Doch ist mir immer noch neu. Gibt es dazu ein Gesetz?

saunatom  16.12.2021, 02:40
@sleepingbeautyy

Die Hausordnung einer jeden Anlage ist zuerst einmal das "Gesetz".
Die Anlage ist diejenige, die die Probanten nach Hause sendet und dann eben alle beteiligten. Ob das juristisch verboten ist, weiss ich nicht, aber gefühlsmässig würde ich sagen, Sex in der Öffentlichkeit ist wohl immer verboten.
Dazu kommt noch dass das Mindestalter bei einer Sauna 16 Jahre ist. Das Zuschauen, also peepen bei einer solchen "Show" erklärt sich doch dann eigentlich von selber ode rmeinst Du, die Beteiligten und Passiven fänden das alles nur witzig ?

sleepingbeautyy  16.12.2021, 08:29
@saunatom

Steht in der Hausordnung "Einer Person beim Geschlechtsverkehr in unserem Räumlichkeiten zuzuschauen ist verboten"? :D
Natürlich ist Sex in der Öffentlichkeit verboten. Schätze auch eher weniger, und habe ich auch nie behauptet, dass andere zuschauen werden. Die würden sich entfernen und es gegeben falls melden. So eine Regel gibt es aber nicht, dass man Zuschauer auch anzeigen kann.

saunatom  18.12.2021, 14:13
@sleepingbeautyy

Mag ja sein, dass du das so siehst. Aber in einer öffentlichen Sauna ist es der Besitz eines Menschen, der das Vorgehen in seiner Saunakabine zur Anzeige bringt, weil aus seiner Sicht die ganze Gruppe inklusive der sich passiv verhaltenen Zuschauer am Geschehen beteiligt haben, sei es nur durch zusehen. Was später dabei herauskommt vor Gericht sei dahingestellt, aber eine Anzeige würde es zunächst Mal gegen alle geben, da wirst du auch mit Deiner Meinung nichts ändern können. Insofern ist das eine müssige Diskussion hier. Aber du weisst selber sehr genau wie das ablaufen würde...

sleepingbeautyy  20.12.2021, 09:41
@saunatom

Deine Aussage bestätigt aber nichts. Ich hätte gerne eine offizielles Dokument. Ich kann dazu leider nichts finden.
Du hast, wie auch bei 80% der Kommentare unter dieser Frage, mit der Diskussion angefangen. Für mich ist sie auch nicht das Highlight meines Tages.
Nein weiss ich eben nicht bzw. kann ich mir nicht vorstellen (was ja auch nicht bewiesen ist), dass das so nach deiner Meinung ablaufen würde.

saunatom  21.12.2021, 02:23
@sleepingbeautyy

Dann teste es doch mal... dann weisst Du wieviel Meinung = Tatsachen sind.
Nur: Glaub mir, schon bei einem Versuch nur eines Paares, wird es keine Zuschauer geben, ich wüsste in meinen 17 Saunajahren nicht einen, der dabei zugeschaut hätte oder es überhaupt wollen...
und darum ist meine Meinung unwichtig, weil es niemals dazu kommen würde, NICHT in einer öffentlichen Sauna. In einem Club ist das etwas anderes !

sleepingbeautyy  21.12.2021, 09:22
@saunatom

Nein danke, dafür habe ich genug Respekt vor meinen Mitmenschen.
Wir reden aber davon, was es für Konsequenzen gäbe und nicht was im Normalfall passieren würde.
Was wäre in einem Club anders?

saunatom  23.12.2021, 00:16
@sleepingbeautyy

Anders wäre: Es wäre erwünscht es wird erwartet, man bezahlt dafür Eintritt.. :-)

sleepingbeautyy  23.12.2021, 08:57
@saunatom

Redest du von einem rotlicht Club oder einer Disco?
Sowas mit einem rotlicht Club vergleichen zu wollen macht nicht gerade Sinn.