AU rückwirkend wegen Bruch?

3 Antworten

Wende Dich an das Krankenhaus und erkläre den Fall. Auch KH können AU ausstellen und da Du dort zur Behandlung warst, haben sie das ja in den UNterlagen.

Also frage mal, wie es auch für die Übergangszeit aussieht!

Silversun85
Fragesteller

Vielen Dank! Daran habe ich gar nicht gedacht! Zwar haben sie gemeint, dass geht auch nicht länger rückwirkend aber vielleicht ein paar Tage von letzter Woche. Danke wirklich für den Tipp!

Entweder ins KH oder zum Arzt. Wir können dir ohnehin kein Attest ausstellen.

KH stellt eine Bescheinigung aus, wie lange du dort warst. Ist kein KS, aber wird als solcher akzeptiert.