AU austellen und Unterschrift fälschen?

5 Antworten

Man würde merken, dass etwas gelöscht würde. Ausserdem könnte sich jemand genauer nach der AU erkundigen und dann fliegt das sofort auf.

Damit machst du dich strafbar, an deiner Stelle würde ich es lassen.

Das ist Urkundenfälschung. Das kann dich die Ausbildung kosten. Die bei der Krankenkasse haben dann eine AU, aber keine abrechnungsziffer in dem Quartal. Klar fält das auf, ich denke du arbeitest in dem Job.  Dann denk doch mal nach

Warum solltest du so eine Straftat riskieren?

Heutzutage kann doch jeder zum Arzt seines Vertrauens gehen, sagen dass er eine Auszeit braucht und schon bekommt er den Schein - ganz offiziell und legal.

da geht nichts zu löschen . die staatsanwaltschaft kümmert sich auch um unreife azubis !

wenn das auffliegt dann HATTEST du mal nen ausbildungsplatz