Astra Direkt Schließfächer in der Schule versichert?

3 Antworten

ASTRA.....mein absolutes Hasswort. Bei Astra ist nichts sicher. Lies mal die Verbraucherportale durch. Egal was im Vertrag steht, es läuft anders. Mein 2009 gekündigetes Fach ist bis heute nicht von denen bestätigt. Dafür "bieten" die mir aber Hausbesuche durch Mitarbeiter an um unangenehme Dinge zu klären........habe mit der Polizei hier gewarten, kam leider keiner der Außendienstmitarbeiter

Wenn die Schließfächer ordnungsgemäß abgeschlossen sind, ist der Inhalt über die Außenversicherung deiner Eltern versichert. HAUSRAT

Es besteht Versicherungsschutz über die Hausratversicherung (gegebenenfalls eingeschränkt gegen Diebstahl). Natürlich nur für Hausratgegenstände (zu denen deine eigenen Instrumente grundsätzlich dazuzählen).