Asspario Wohngebäudeversicherung?

3 Antworten

Hinter Asspario steht die Bayrische, und Deine Aussage "das die Asspario best, wohl die günstige mit den besten Leistungen hat." ist Unsinn.

Erstens, sie wird in den meisten Vergleichsportalen gar nicht erwähnt, schon gar nicht in den professionellen.

Zweitens, das ist der mittlere Tarif im Angebotsspektrum dessen Leistungen OK aber auch nicht besser sind.

Drittens, die Aussage "günstigste mit besten Leistungen" ist sowieso unhaltbar und unsinnig.

Troll1977
Fragesteller

wo finde ich dann diese Professionellen Vergleichsprotale?

DolphinPB  21.09.2017, 15:09
@Troll1977

Als Privatmensch gar nicht - weil die kosten i.d.R. Geld und die gibt es nur für Profis (z.B. Versicherungsmakler u.ä.).

DerHans  21.09.2017, 15:57

Eine Wohngebäudeversicherung solltest du auf keinen Fall im "Eigenversuch" basteln.

Du hast doch gar keine Ahnung, worauf du dabei achten musst.,

Asspario ist ein Versicherungsdienst, der seit 2016 mit verschiedenen Tarifen auf dem Markt ist. Als Risikoträger steht hier die Bayerische dahinter. Asspario wurde von Holger Koppius (ehemals Degenia) und Frank Löffler (ehemals Degenia und ASTRA Versicherung) aufgebaut. Die Leistungen der Tarife sind durchweg gut, es gibt aber für den Schadensfall noch keine hinreichenden Erkenntnisse, da das Unternehmen noch sehr frisch ist.

Troll1977
Fragesteller

..

Und nachdem das Versicherungsunternehmen so gut wie unbekannt auf dem Markt ist, möchtest du hier im Forum dafür Werbung machen?

Troll1977
Fragesteller

Nein um Gottes Willen ich will hier keine Werbung machen... ich habe
mich halt nur gewundert, warum ich noch so wenig über diese Versicherung
findet.. ich bin sowieso gerade am überlgen ob AXA oder Huk das rennen
machen..

DolphinPB  21.09.2017, 15:10
@Troll1977

AXA - viel bessere Schadenregulierung.