Arzt hat Spritze in Rücken gegeben und promt einen Nerv getroffen! Langzeitschäden kann man klagen?

11 Antworten

Wenn er schäden hat, kann er klagen, wenn nicht schiene es mir sinnlos.

Meiner meinung nach kann man dagegen reklamieren.

Nerven kann man von außen nicht sehen. Kann also passieren. Sei froh, dass Dein Freund nicht auf der Bahre ( da liegen nur Tote ) gelegen hat, sondern auf einer Trage. Wahrscheinlich gibt es keine Langzeitfolgen. Falls doch, dann Anwalt.

holt euch sofort einen anwalt

Hi :-)....ein Rechtsanwalt könnte deinen Freund würdig vertreten !