Artikel doppelt bezahlt, aber zu spät gemerkt

3 Antworten

Du kannst es natürlich versuchen. Wenn das Warenwirtschaftssystem des Bauhauses gut arbeitet, müssten sie feststellen können, dass sie einen Artikel zuviel haben. Ob sie sich darauf einlassen weiß ich allerdings nicht. Schreib es als Lehrgeld ab und gut ists.

Ich kann ja (nach 4 Wochen) nicht beweisen ich die Ware nur einmal gekauft habe

Das sehe ich auch so, das dürfte schwer werden. Die werden mit dem berechtigten Argument kommen warum man das nicht gleich kontrolliert hat. Da könnte ja jeder daher kommen

Hi,

manchmal sind größere Firmen auch sehr kulant. Einfach mal versuchen. Vielleichts klappts ja.

Gruß Andi