Arbeitszeit schneller rum bekommen?

5 Antworten

icj habe es langsam satt bei so einem job soviel arbeiten zu müssen

Ich lade dich ein, mit mir mal 10 Stunden Nachtschicht in der Notaufnahme unseres Krankenhauses zu schieben. Dann lernst du, was ARBEIT bedeutet und wirst dich dann vermutlich nach deinem Job im Supermarkt zurücksehnen. Solche Sprüche wie von dir liest man in diesem Forum immer öfter.

Und by the way, warum bist du nicht auf der Arbeit, wenn diese doch um 08.00 Uhr anfängt?

rix042
Fragesteller

Ich habe selber in einem Betrieb mit schicht Arbeit gearbeitet ihr checkt die Situation nicht das es ein nebenjob ist und ich mehr arbeite als es nötig ist die Stunden die ich erst nächsten Monat gezahlt kriege das meine ich

Als Aushilfskraft im Einzelhandel verdient man nicht die Welt, dass ist schon richtig, sollte einem aber im Vorfeld klar sein. Wenn Du genug zu tun hast, die Zeit aber trotzdem nicht vorüber geht, liegt es einfach an der Arbeit selbst. Vermutlich bist Du gedanklich nicht allzu sehr gefordert, dass wird dann auf Dauer langweilig. Da gibt es auch keine guten Tipps, um die Arbeit schöner zu gestalten. Leider ist es so, wie es ist.

8h?
Ist eine normale Arbeitszeit will ihn mal behaupten.
Kannst ja gerne mal 24h mit auf die Rettungswache kommen 😉

Es liegt an dir wie dein Leben läuft. Du mußt deine Lebenssituation derart ändern, dass du nicht mehr auf einen Aushilfsjob angewiesen bist.

Wieso vergeht die Zeit nichtn  wenn du zu tun hast? Gerade im LEH ist meist mehr Arbeit als Zeit vorhanden.