Arbeitszeit beim Tipico?

2 Antworten

Du meinst Tipico Sportwetten?

Alles ist besser als zu Hause rumgammeln und nichts tun. Da macht man schon mal was für Geld, was eigentlich nicht so ganz in Ordnung ist.

Denn: 12 Stunden am Stück arbeiten ist unzulässig, da spricht § 7 ArbZG eindeutig dagegen.

Abeeeer wenn jemand sich krank schreibt (...) muss man sogar 5-7 Tage arbeiten

Ich habe jetzt gerade keine Rechtsquelle zur Hand, aber auch das klingt für mich sehr verboten.

Kalpsiz34
Fragesteller

Genau beim Sportwetten.

Ja anstatt zuhause zu hocken oder rumgammeln arbeiten ist besser. Aber das Problem ist die Arbeitszeiten und die Regeln. Manchmal hast du nicht mal Samstag auch Sonntag nicht frei. Bin verlobt und möchte nächstes Jahr heiraten. Deswegen muss ich dringend ne Arbeit finden. Da ich zurzeit auch diese Angebot bekommen hab beim Tipico weiß ich nicht ob ich es annehmen soll oder lieber woanders arbeiten. Okey ist Chillig du hockst da von 11-23 Uhr aber muss ganze Stress von Spielsuchten ziehen

12 Stunden die woche? Und das nur 4 tage? Wieso nicht?!

Niggo96  24.11.2016, 15:44

an 4 tagen je 12h macht bei mir 48 pro woche

Kalpsiz34
Fragesteller
@Niggo96

Genau niggo

Kalpsiz34
Fragesteller

Nein nicht die Woche 4 mal 12 h insgesamt 48h vielleicht mal auch mehr wenn jemand krank ist oder Urlaub macht.

KleineSau  24.11.2016, 15:46

Oh mir persönlich wäre das echt zuviel an einem Tag.

Kalpsiz34
Fragesteller
@KleineSau

Brutto bekommt man 1.800€ ich bin noch am überlegen ich weiß nicht ob ich das wirklich machen soll. Die wollen das jemand länger arbeitet nicht nach 1-2 Woche sagt kein Bock..