Arbeitsvertrag Dienstwagen Mittelklasse enthalten - jetzt nur noch Golf Variant Kompaktlasse

2 Antworten

Aus dem Arbeitsrecht ist mir eines bekannt - Vertrag ist Vertrag - beide Parteien müssen sich daran halten - andere Vereinbarungen müssen beidseitig akzeptiert werden. Es reicht nicht wenn die Firma eine neue Regel aufstellt. Viel Glück

MatthiasKraft
Fragesteller

Danke mittlerweile gekündigt und bei anderem Unternehmen, nun BMW fest im Vertrag enthalten. Alles gut.

Ich brech gleich .. Hast du keine anderen Sorgen? Sorry, aber ich finds massiv übertrieben.

MatthiasKraft
Fragesteller

Danke - solche Kommentare sind sehr hilfreich