Arbeitskollege treibt mich in den Wahnsinn?

4 Antworten

Einem solchen Kollegen muss man etwas zum Arbeiten geben, was er alleine erledigen kann. Vielleicht ist er als Einzelkämpfer brilliant. Ein Vorgesetzer muss die Leute nach ihren Fähigkeiten einsetzen.

Die zwei Wochen hältst du auch noch durch, vermeide halt jedes unnötige Gespräch.

Der Typ mobbt dich einfach nur.

Der Typ tut dich einafch nur absichtlich missverstehen und der Rest wird aus reiner Faulheit nicht gemacht.

Jede Sekunde mit so eniem Typen ist nur reine Zeitverschwendung.

Hallo,

dann musst du ihn einfach ansprechen.

Wenn du ihn eine Frage stellst und merkst, dass es nicht die Antwort ist, die du hören möchtest, dann unterbrichst du ihn sofort dabei und sagst, das du nicht das wissen wolltest.

Wenn er dich weiterhin voll labert, dann lasse einfach sein.

Solche Typen sind halt schwierig, da wirst du nichts mehr machen können.

Alles Gute !

Wenn Dir seine Antworten nichts bringen, dann frag ihn doch gar nicht erst und versuch, Dich anderweitig zu informieren. Ist zwar nicht schön, aber ich würde möglichst mein Ding machen.

Und es sind doch nur 2 Wochen!

tattoogirl95
Fragesteller

Er ist der Projektleiter, das ist ja das Problem >.< Das ganze Projekt ist ein einziges Chaos

Mekpomm  15.06.2018, 09:22
@tattoogirl95

PUH... Das ist natürlich bitter und macht es komplizierter! Dann kannst Du ihn echt nur bitten, auf den Punkt zu kommen und Deine Frage wiederholen, wenn er erneut zu einem ellenlangen Vortrag ansetzt. SCHWIERIG! Alles Gute.