Arbeitskollege anziehend?

4 Antworten

Hey Herzchen liebe ist eine sehr starke Macht ich kenne das ich sage zu dir lass ihn er ist immer hin verheiratet und hat Kinder und solltes du auf ihm eingehen wird es echt zu großen Schwierigkeiten kommen und du wirst wahrscheinlich noch trauriger ihr tauscht euch vlt heiße Blicke aus aber es sind nur Blicke die bedeuten nix mach dort einfach dein Ding weiter und vergesse ihn bevor du wirklich kaputt gehst lenk dich ab mit anderen Dingen wie sport oder so und auf der Arbeit ignorier ihn und sag zu ihm nur das nötigste such dir ein anderen Mann mit dem du ein Leben aufbauen kannst und nicht einen der schon eins führt.

Herzchen87
Fragesteller

Ja, du hast Recht. Ich weiss das es ein absolutes No go ist aber es ist auch so unglaublich schwer ihn zu ignorieren!! Ich werde jetzt versuchen ihn weitgehend aus dem Weg zu gehen.

Ich glaube du bildest dir bloß ein, dass er Interesse an dir hat. Ich meine er ist verheiratet und hat 2 Kinder.(!) Such dir jemanden, der noch verfügbar ist.

Liebe macht bekanntlich blind und auch mal verstandlos...

Glaubst Du daran das Du auf irgendwelche Ratschläge hier hören würdest?

Wenn ja, dann vergiss es ...

Das wird sich mit der Zeit wieder legen....

Geniesse einfach das schöne kollegiale Verhältnis ;-)

Auch wenn's etwas spät kommt aber,
Ich befand mich vor einem Halben Jahr in genau der selben Situation. Er war verheiratet. Bloss ich war auch in einer Beziehung aber da lief auch nix mehr wie es sollte. Und bei ihm wahrscheinlich auch nicht, sonst hätte er nicht mit mir so geflirtet, Fakt ist: es ging ziemlich nach hinten los und musste letztendlich den Arbeitsplatz wechseln! Er ist dein Arbeitskollege und verheiratet, ich weiß wie schwer das ist und wie ich das weiß aber, glaub mir, du wirst froh sein wenn du es bei einem Neutralen Verhältnis lässt. Alles andere würde das nur zerstören. Ich habe leider keinen Kontakt mehr zu meinem ehemaligen Arbeitskollege seit dem und ich bedauere es sehr!! Also lass es lieber, es wäre Schade drum! 😘