Arbeitsbeginn aber keiner anwesend wie lange muss ich warten bis jemand auftaucht

6 Antworten

Kann es sein, dass die Firma heute (wegen des Feiertags gestern) geschlossen bleibt und du das nicht mitbekommen hast? Vielleicht solltest du, wenn du deinen Chef nicht erreichst, mal versuchen, einen Mitarbeiter zu kontaktieren und dort nachzufragen!

Wenn hier jetzt jemand antwortet: Geh nach Hause, du hast lange genug gewartet und du dann daraufhin gehst und dein Chef anderer Meinung ist, dann wird das kaum was helfen.

Warte auf deinen Chef. Vielleicht kannst du auch versuchen, bei ihm zuhause anzurufen. Aber etwas Geduld solltest du schon haben.

Bis zum offiziellen Arbeitsbeginn wird schon jemand kommen, bis dahin auf alle Fälle warten

es ist leider nicht wie in der schule. sprich ihm auf jeden fall auf die mailbox und warte halt.

Leider ist schon seit 20 min arbeitsbeginn muss ich jetzt vor dem Tor warten bis ich feierabend habe ?:D

M1603  04.10.2013, 07:05

Ja, solltest du.