Arbeitsagentur - Berufliche Situation besprechen?

3 Antworten

Kommt die Einladung vom gleichen SB ? Wann wurde diese Einladung erstellt - Datum ?

Ansonsten frage nach, ob dieser Termin im Hinblick auf Dein am Donnerstag geführtes Gespräch wirklich Sinn macht - oder ob dieser Termin "irrtümlich" angesetzt wurde.

exxo0
Fragesteller

Der Brief wurde am selben Tag verfasst an dem ich den Termin bereits hatte, letzte Woche Donnerstag.

Kann sein, das sie dich aus Versehen doppelt eingeladen haben. ich würde da mal anrufen und nachfragen.

Rufe an und frage nach.

Es ist schon seltsam, so kurz nacheinander eingeladen zu werden.

exxo0
Fragesteller

Naja der Termin ist erst am 27.11. habe die Einladung heute erhalten. In der Woche vom 26.11. bin Ich allerdings Krank.

beangato  19.11.2018, 12:01
@exxo0

Es ist trotzdem komisch. Eigentlich wird man nicht aller 2 Wochen eingeladen.

exxo0
Fragesteller
@beangato

Alles klar Danke

wilees  19.11.2018, 12:03
@exxo0
In der Woche vom 26.11. bin Ich allerdings Krank.

Schon interessant, dass Du hellsehen kannst - oder ist in dieser Woche eine OP geplant, anhand derer sicher ist, dass Du anschließemd AU geschrieben werden wirst?. Oder hat hier ein SB eine gewisse Arbeitsunwilligkeit festgestellt und Du erhältst deshalb so zeitnah einen neuen Termin?

exxo0
Fragesteller
@wilees

Am 26.11. werden mir alle 4 Weisheitszähne gezogen.

Brauche Ich für das Arbeitsamt eine Krankschreibung? Habe meinem Arzt jetzt gesagt das ich keine brauche da ich nicht arbeite.

beangato  19.11.2018, 12:15
@exxo0

Du brauchst eine Krankschreibung.

Und da Du nicht weißt, wie es Dir nach dem Zähneziehen geht, solltest Du Dich auch krankschreiben lassen.

wilees  19.11.2018, 12:17
@exxo0

Diese AU wirst Du in jedem Fall benötigen, wenn der Termin beim AA bestehen bleibt.