Arbeitgeber verweigert Bescheinigung für Einsatzwechseltätigkeit?

1 Antwort

das ist manchmal problematisch. Als Zeitarbeiter sollte Einsatzwechseltätigkeit mit Nachweis dieser Einsatzzettel kein Problem darstellen.

Dazu gab es einige Urteile. Ein Bauleiter hatte über Jahre eine Art Dauerbaustelle besuchen müssen, weil das viel länger gedauert hat.

Vielleicht machst Du Dir für Einsatzwechsel eine Liste über Tage und Arbeitsstätte.

Meist wird das dann immer noch nicht anerkannt & das Finanzamt verlangt einen Nachweis