arbeiten von zuhause, Heimarbeit, Homeoffice?

2 Antworten

Hi, ein etwas ungewöhnlicher Vorschlag, aber gucks Dir mal an. Es heisst Matched Betting, oder Doppelwetten. Es hat nicht wirklich was mit Wetten zu tun, also nicht mit Glückspiel, denn man kann nicht verlieren, und verdient daher Geld.

Buchmacher bieten Gratiswetten und Boni an, um neue Kundschaft zu gewinnen, und um ihre gewonnenen Kunden zu halten.

Mit Matched Betting verwandelt man diese Promotionangebote in Echtgeld. Es werden Wetten auf alle möglichen Ergebnisse eines Spiels gesetzt um nicht zu verlieren. Auf diese Weise sichert man sich den höchst möglichen Gewinn.

Der Vorgang ist risikofrei und relativ einfach, denn man verwendet eine spezielle Matched Betting Software.

In England ist das total der Renner, und langsam kommt es auch hier nach Deutschland. Ich habe es selbst damals in London gemacht, und jetzt hier. Kannste ja mal googeln. Doppelwetten, doppelseitiges Wetten, Matched Betting

Grosse Firmen mit Tätigkeiten im administrativen Bereich. Swisscom, UBS, ISS.

Allerdings wirst du dich in allen Firmen erst bewähren müssen und eine gewisse Zeit vor Ort arbeiten, damit Vertrauen in deine Arbeit geschaffen werden kann.

Hin und wieder solltest du allerdings schon vom Büro aus arbeiten, alleine für persönliche Gespräche mit deinem Teamkollegen und wegen der Atmosphäre :)