seriöse Arbeit / Homeoffice?

3 Antworten

Grüsse dich ich gehe immer mal zu Dhd24.de da sind auch Untermehmen drin oder aber Indeed.Meine Stadt.de da gibts bestimmt auch seriöse Unternehmen.

Das weiss ich nicht.

Aber ich habe einen Businees-Plan und der bin ich bereits am umsetzen.

geh mal auf dr-wagner.schleipfer.eu etwas besseres habe ich bisher nicht gefunden.

redgirl11
Fragesteller

gut, danke. Aber ich möchte nicht erst irgentetwas kaufen müssen, damit ich etwas verdienen kann. Und ich möchte auch KEINE Produkte vertreiben oder jemandem Versicherungen aufschwatzen. Suche eher sowas wie ich nehme einen Stapel Arbeit mit nach Hause, den ich dann nach und nach online/Firmenintern eingeben und bearbeiten kann. Oder evtl. auch telefonisch - Anträge oder Anfragen annehmen und diese dann Online der jeweiligen Firma übermitteln. Nur gibt es sowas überhaupt - und wenn, wo kann man es finden?