Paketagent Postbearbeiter Betrug wer kann helfen?

4 Antworten

Hallo, wie wurde denn weiter vorgegangen...hast du selbst auch Probleme mit der Polizei bekommen ?

Haben gerade das gleiche Problem. Keine Pakte weiter versendet, aber sie sind halt bei uns zu Hause...wir haben leider auch zu spät erst Verdacht geschöpft. Wir gehen auch noch diese Woche zur Polizei.

LG

Hallo habe gerade das selbe Problem habe schon 4 Pakete verschickt gleich kommt die Polizei.Wie ist es bei euch weitergegangen?

  • Kommentar melden

Hallo habe das selbe Problem habe mahr als 150 Paketen in einem monat verschickt gestern aber anzeige erstattet bei der Polizei und stattanwalt als ich festgestellt habe,dass alles nur profibetrüger waren die mich reingelegt haben .habe auch mahnung bekommen!!Wie ist es bei euch weitergegangen?

ich werde mich auf antwort sehr freuen,ich lebe in einem echten albtraum seit drei tagen.

vielen dank im vorraus!

Wende dich erst mal an die Verbraucherschutzzentrale.

Seriöse Unternehmen schicken ihre Pakete direkt an ihre Kunden, nicht erst an irgendwelche Postbearbeiter .

Wende dich erst mal an die Verbraucherschutzzentrale

Nein, sofort an die Polizei um das schlimmste zu verhindern.

@baindl

Ok, du hast recht.

... ich habe mal im TV einen Bericht über diese Betrugsmasche gesehen, so bist du die Adressse die zurückverfolgt wird, oder so ähnlich. Nicht genaues weiß ich mehr, aber es ist auf alle Fälle eine bekannte Masche und die Polizei weiß sicher mehr.