AOK Ernährungsberatung

2 Antworten

mein onkel ist z.z. dort. zu anfang wurde gewogen und besprochen was er so zu sich nimmt. es wurde besprochen was gesünder, fettärmer usw ist, was man kochen kann und was man lieber liegen lassen soll. welche sportarten für ihn gut wären, was er sein lassen soll.

die ganzen zutaten die man so braucht um sich gesund zu ernähren sind aber finanziell nicht drin so das man ihn beriet einfach fett und zucker weg zu lassen. durch das regelmäßige kontrollierte wiegen ist man unter zwang das auch durchzuziehen und er hat so schon viele kilos runter

Euleowl
Fragesteller

danke für die Antwort =)

Hallo Da bekommst ein paar tips zum Abnehmen,kannst besser den fernkurs machen habe ihn schon mitgemacht der kostet 49 euro die bekommst wieder wenn du Abgenommen hast viele vorschläge was du machen und Rezepte zum Kochen und wo du was ändern kannst, hast ein Ernährungbuch dabei das schickst du nach 4 wochen hin dan wird ausgewertet wo du was verändern kannst habe letzes mal 16 kilo abgenommen und habe mein geld zurück bekommen auch von AOK.