AOK Einstellungstest Frage?

2 Antworten

Hallo ThunderRunner,

vielleicht bekommst Du ja noch die gewünschten Insidertipps, aber ich vermute, das wird schwierig. Zumal es ja mehr als nur eine AOK gibt.

Ich als Außenstehender würde annehmen, dass Du bei einer Einladung zu einem Einstellungstest auch nur einen solchen zu erwarten hast und kein Vorstellungsgespräch.

Wenn Du aber Zweifel hast und sichergehen willst, kannst Du natürlich die Person anrufen, die Dich eingeladen hat.

Bei der AOK Niedersachsen machst du nur den Test und danach werden die besten zum Gespräch eingeladen. Ich denke das wird so ziemlich überall gleich sein.