Anzeige wegen Marcophono

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch. Falls es überhaupt zu einem Verfahren kommt (extrem unwahrscheinlich), sagt der Richter das du ein böser Junge bist und das wars dann (zu 99%). Ansonsten fegst du halt 2-3 Stunden Schnee zusammen.

Da hat Dich die Mutter Deines Freundes wohl selber reingelegt. Wenn die Polizei was von Dir will, dann ruft sie nicht an, sondern schickt einen Brief mit der gelben Schneckenpost, so richtig auf PApier, mit Umschlag drum und MArke drauf.

Ruf doch nocheinmal an und erklär der Mutter das der Scherz nicht für sie gedacht war und du sie nicht verärgern wolltest. Vielleicht zieht sie dann die Anzeige eintselln.

Trotzdem lächerlich nur leider gibt es solchne Leute...

Lg carlo

Red mal mit deinem Freund und mit der Mutter, normal ist das nicht...

Du brauchst keine Angst zu haben! Da gibst höchstes ne kleine Geldstrafe! Aber sicher keinen Knast;)

Geldstrafe ist im Jugendbereich nicht zulässig.

Was möchtest Du wissen?