Anzeige durch die ex Frau?

3 Antworten

Das kann dir dein Anwalt sagen !!! (Strafverteidiger)

§ 241 StGB kommt hier in Frage.

https://dejure.org/gesetze/StGB/241.html

In diesem Fall wird es unter Umständen auf eine Freiheitsstrafe auf Bewährung hinaus laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nairox25
Fragesteller

Kann mir da war passieren obwohl ich nicht vorbestraft bin

Deepdiver  14.01.2019, 19:58
@Nairox25

wenn du nicht vorbestraft bist, kann es durchaus sein, das du dann eine Geldstrafe bekommst.

Nairox25
Fragesteller
@Deepdiver

Hoffe geht alles gut danke dir

Hä? Was ist passiert? Google translate bekommt lesbarere Texte hin.

Ansonsten, gab es diesen Anruf wirklich?

So oder so, das offensichtlichste ist bei sowas grundsätzlich immer ein Anwalt.

Alles, was Dir vorgeworfen wird, muß vor Gericht auch bewiesen werden.

Nairox25
Fragesteller

Die hat keine richtige Beweise sagt zwar mein Anwalt aber sie hat sich einfach die räumlichkeit Zugriff geholt wie ich geschlafen habe und von meinem Handy geschrieben und sich das geschickt

DogDiego  05.01.2019, 13:36
@Nairox25

Deine Frau muß auch nichts beweisen sondern der Staatsanwalt und dabei spielt dann Deine Frau als Zeugin eine möglicherweise entscheidende Rolle.

Nairox25
Fragesteller
@DogDiego

Und was kann das bedeuten für mich da ich ja nicht vorbestraft bin und das die erste Anzeige ist