Anzeige durch Anruf von Ex Freundin wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis?

7 Antworten

Naja letztendlich steht Aussage gegen Aussage... das der Motor noch warm war, ist völlig egal. Das kann 1000 andere Gründe haben und ist kein Beweis.

Und wenn sie behauptet ihr neuer Freund war dabei und der war es aber gar nicht, dann ist das doch ganz gut für dich. Sobald die Lüge auffliegt, ist sie dann nämlich sowieso unglaubwürdig.

Puh aber deine ex muss arbeitslos sein oder? Für so einen Müll zur Polizei zu rennen, ist schon peinlich

vincentvega83
Fragesteller

Ja sie ist arbeitslos. Sie hat schon all meine möbel unterschlagen und wir haben nen ziemlichen krieg. Sie versucht alles um mich kaputt zu machen. Ich bin an ihrem Haus vorbei gefahren und sie hat mich wohl aus dem fenster gesehen, das wars

GanMar  03.04.2019, 13:39
Und wenn sie behauptet ihr neuer Freund war dabei und der war es aber gar nicht

Sehr geehrte Polizei! Als ich an dem Haus vorbeigefahren bin, habe ich ganz genau gesehen, daß der Freund mich nicht gesehen haben kann.

Irgendwie blöd, oder?

Wenn du einen anderen Fahrer benennst (der auch keinen Führerschein hat), bekommst du ein Verfahren wegen falscher Beschuldigung an den Hals.

vincentvega83
Fragesteller

Was ist das denn für ein quatsch, ich bennene einen fahrer mit führerschein, der hat doch dann gar nichts unrechtes getan. Sie bekommt dann eher ein verfahren wegen falscher beschuldigung an den hals.

RobertWeemeyer  03.04.2019, 13:20
@vincentvega83

Du willst sie wegen falscher Beschuldigung anzeigen? Dann bekommst du selber ein Verfahren wegen falscher Beschuldigung an den Hals.

Der andere Fahrer muss sich mit dir einig sein - und niemand anderes darf dich gesehen haben (was extrem unwahrscheinlich ist).

Warum machst du erst sowas - und heulst jetzt rum? Keine Eier?

Was hast du gegenüber der Polizei geantwortet ?

Insbesondere wegen der warmen Motorhaube ?

vincentvega83
Fragesteller

Noch rein gar nichts, hab denen die tür nicht aufgemacht und jetzt hören sie erst vom anwalt was

Lkwfahrer1003  02.04.2019, 12:56
@vincentvega83

na Dann würd dich dein Anwalt ja gut beraten !

uch frag mich nur , woher du weist was für Beamten von Dir wollten wenn du die Türe nicht geöffnet hast

vincentvega83
Fragesteller
@Lkwfahrer1003

Das hat mein hausmeister mir gesagt, weil sie ihn befragt haben und das auto war auf meinen vater angemeldet, so dass sie einen tag später dort waren. Hausmeister hat gesagt, er wüsste nicht wer gefahren ist und mein vater wusste nicht das ich keinen fs habe, mehr hat er nicht gesagt

Die anderen Antworten stimmen, du musst dich nicht selbst belasten und es würde dennoch Aussage gegen Aussagen stehen.

Lächerlich dich anzuzeigen, denke nur aus Trotz weil du die Beziehung beendet hast?
Da kannst ja froh sein das ihr nichtmehr zusammen seid, das ist einfach nur kindisch.

Dennoch würde ich dir empfehlen nichtmehr Auto zu fahren wenn du keinen Füherschein hast.

vincentvega83
Fragesteller

Ja ich habe mich von ihr getrennt und das konnte sie scheinbar gar nicht akzeptieren, seit einem halbem jahr hab ich nur terror. Auto ist jetzt weg, sollte eh verschrottet werden und en neues her, hoffentlich braich ich überhaupt noch eins😢

qummiiik  03.04.2019, 13:43
@vincentvega83

Hab ich mri schon gedacht, also das ist echt lächerlich. Versuch sie einfach zu ignorieren denn der Stress ist sie defintiv nicht wert.