Beim Roller Fahren ohne Fahrerlaubnis Gefilmt, kommt da noch was?

5 Antworten

Hi, es kommt drauf an... Wenn er zu Polizei geht und die euch ermittel, was aber kaum möglich ist, da das Kennzeichen nicht Euch gehört.

Es besteht aber die Möglichkeit euch zu ermitteln, was aber sehr gering ist.

Tja kommt halt drauf an, ob er das der Polizei meldet. Das können wir ja nicht wissen.

Wenn er es tut, wird es eng für euch.

Nein der Typ kann dir garnichts wenn jemand eine Anzeige machen kann dann du weil er von dir Filmaufnahmen gemacht hat ohne deine Erlaubnis

wenn euch der Fahrer nicht bis nach Hause gefolgt ist, hat er keine Adresse, Namen usw; was soll da schon passieren

über das Verhalten schweig ich mal lieber; 3 Personen am Roller ist nix :))

Euer Verhalten kann ich zwar nicht billigen, aber ohne eure Personalien zu kennen, wird nichts passieren.