Antwort auf Mängelrüge

3 Antworten

Zu erst solltest Du Dich beim Kunden bedanken, dass er Dir die Chance gibt den Mangel zu beseitigen und Dich für diesen Mangel entschuldigen. Dann schreibst Du wann Du gerne kommen würdest, und bittest um Rückinfo (am besten per telefon) ob dieser Termin OK ist... Soooo schwer ist das ja auch nicht....

sehr geehrter Herr...,

selbstverständlich werden wir den von Ihnen angezeigten Mangel beseitigen.

Wir bitten Sie daher uns telefonisch unter..... mit zu teilen, wann wir zu Ihnen kommen dürfen.

MfG......

Ganz einfach du entschuldigt dich und regulierst denn Schaden unverzüglich