Antrag auf Studiengangwechsel - Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir da helfen?

1 Antwort

Die haben kein Formblatt dafür? Was ist das denn für ein Laden :D

Ich würde nochmal hingehen oder ne E-Mail schreiben und fragen, was für Bestandteile das Antragschreiben enthalten muss. Da muss es ja irgendwelche Vorgaben geben.

Sonst frag mal bei den Leuten an der Uni rum die du kennst, ob die irgendwelche kennen, die auch schon ihren Studiengang dort gewechselt haben. Die können dir dann bestimmt was dazu sagen, wie sie es gemacht haben. :)

SuperSocke2
Fragesteller

Ja das hab ich mir in dem Moment auch gedacht :D

Hier funktioniert alles ein bisschen nach dem Prinzip "do it yourself".

Soweit ich das beurteilen kann, sind viele der Leute Pendler und haben da nicht so den Kontakt zu höheren Fachsemestern.

Aber ich werde wahrscheinlich nochmal ne Mail schreiben. Danke :)