Antrag auf Gewährung eines elften Schuljahres wie schreiben?

3 Antworten

Von sowas höre ich auch zum ersten mal... Ich würde dir raten, bei deinem Direktor oder in eurem Rathaus nachzufragen. Und wenn du sowas wirklich schreiben musst, würde ich dir raten mit jemanden zu arbeiten, der die deutsche Grammatik komplett beherrscht. Einfach als Stütze. Würde halt nicht so gut aussehen, wenn da keine Kommas und falsch geschriebene Wörter stehen...

Aus welchem Bundesland kommt diese Frage?

Ist deine Schulform nach der 9. Klasse evtl. beendet = musst du auf eine andere Schule wechseln?