Anonymer Hinweis wegen Trunkenheit am Steuer

2 Antworten

Also ein Anruf haette erst Sinn, wenn er von mir aus mit Dir in einer Bar sitzt, hochbetrunken vor Deinen Augen ins Auto steigt und davon faehrt und Du auch noch die Zieladresse angeben koenntest...Und selbst dann ist es noch nicht sicher, dass ihn die Beamten auch rechtzeitig stoppen koennen.... Es ist schrecklich, dass wir uns da draussen die Strasse mit zig Tausenden von Drogenkonsumenten und Alkoholikern hinterm Steuer teilen muessen...Leider haben viele das Glueck, jahrelang damit durchzukommen....!!!

Wenn es um eine konkrete Trunkenheitsfahr geht, bei der der Fahrer auf frischer Tat gestellt werden kann,um ihm eine Blutprobe zu entnehmen, dann wird die Polizei einschreiten, da kannste aber sicher sein. Und wenn ich wüßte, daß das häufiger vor kommt, würde ich da auch irgendwann einschreiten.