Angeblichen Kreditvertrag von smava?

2 Antworten

ich würde smava anrufen und sie darüber informieren. Was sie draus machen ist ihre Sache

Scheinbar hat hier jemand unbefugt mit deinen Daten einen Kreditvertrag abgeschlossen oder es zumindest versucht. Du solltest Samva umgehend über den Fall informieren und die Sache erklären. Am besten per E-Mail mit entsprechendem Betreff, der die Sache als dringlich Kennzeichnet. Zusätzlich kannst du auch noch Anrufen. E-Mail empfehle ich aufjedenfall, weil es die einzige Möglichkeit ist Samava sofort zu informieren, und den Inhalt nachzuweisen.

Da es sich um einen Identitätsdiebstahl handeln könnte, solltest du zur Sicherheit dein Bankkonto auf verdächtige Bewegungen prüfen und weiter beobachten. Sollte Smavaa dich Auffordern die Sache bei der Polizei anzuzeigen, solltest dem nachkommen.