An mich adressierte Bücher-/Warensendung obwohl ich nichts bestellt habe?

4 Antworten

Guten Abend,

ich würde an deiner Stelle zur Postfiliale gehen und schauen wer der Absender ist.

Dann hast du Klarheit.

Ich würde zur Poststelle gehen und schauen, von wem das ist.

Wenn du denjenigen nicht kennst, laß es einfach zurückgehen und fertig.

Die meisten Büchersendungen sind einfache Briefumschläge. Vielleicht möchte Dir ja ein Familienangehöriger, Freund oder Bekannter ein spezielles Buch anempfehlen.

DasanonymeWesen
Fragesteller

Ich kenne niemanden in meiner Familie, die/der Bücher liest. Das mache nur ich.

Ich denke, dass es besser wäre, wenn ich diese Sendung gar nicht erst abhole.

Danke dir dennoch.

Geh hin, guck an und wenn du den Absender nicbt kennst „Annahme verweigern“ - fertig