An der schranke vorbei ohne zu Zahlen?

3 Antworten

Die Kamera hat dich...

Bei unseren Krankenhäusern stehen die Automaten zum Bezahlen auf dem Weg zwischen den Krankenhaus-Gebäuden und dem Parkplatz. Dort bezahlst du und kannst dann das Ticket hinterher in den Schlitz bei der Schranke schieben.

Lucas9102
Fragesteller

Denken sie dass dort konsequenzen auf mich zu kommen werden? Würde sonst nochmal zum Krankenhaus fahren und das versuchen am Empfang zu klären..

Schnarchix  21.10.2018, 11:27
@Lucas9102

Das könnte auf ein Tagesparkticket hinauslaufen. Ich würde es beim nächsten Besuch klären, ggf. dort anrufen (das geht schneller und spart Zeit).

Da dürfte es keine Kamera geben, welche Deinen Roller von hinten ( Nummernschild ) aufnimmt.

nein, merkt ja keiner

Lucas9102
Fragesteller

Vielleicht gibt es Zeugen oder Kameras..